Coaching

"Das Privileg Ihres Lebens ist zu sein, wer Sie sind." J. Campbell

coaching2.png

1,5 Stunden            •   120 €

2 Stunden               •   160 €

6 Session Paket        •    660 €

Körperorientiertes Coaching

*Diese Sitzung ist auch online verfügbar.

Unser Leben und unsere Beziehungen werden durch unsere unbewussten Haltungen und den darin wirksamen Triebkräften bestimmt. Daher gelingt unser Leben oftmals nicht so, wie wir es gerne hätten. Wir können uns noch soviel wünschen wohin sich unser Leben entwickeln soll – wenn wir nicht bereit sind die Ursachen unserer unbewussten Haltungen und Triebkräfte zu ergründen bleiben wir deren Marionetten.

Was sind diese unbewussten Haltungen und Triebkräfte? In unserem Leben wurden wir vielfach mit traumatischen Situationen konfrontiert, in denen wir unsere natürlichen Impulse unterdrücken und unsere Gefühle und Erinnerungen tief in uns verdrängen mussten. Wir landeten in Erstarrung, Rückzug und Abwehr. Haltungen, die unser Leben auch heute noch maßgeblich bestimmen.

Das körperorientierte Coaching bietet einen wirkungsvollen Weg, um unbewusste Haltungen, fehlgeleitete Triebkräfte und Glaubenssysteme, verdrängte Gefühle und Erinnerungen dem Bewusstsein wieder zugänglich zu machen und die darin enthaltene Lebensenergie frei zu setzen und zu integrieren. Damit kannst du dich zunehmend stärker mit deiner inneren Wahrheit, deine authentischen Wünschen und dein intuitives Wissen verbinden: und das Leben erschaffen, den du dir wünscht. 

In dieser Sitzung werden Elemente der Gesprächstherapie mit der körperlichen und dadurch auch emotionalen Erfahrung verbunden. Atmung, Stimme und Bewegung werden benutzt um die körperliche Wahrnehmung zu steigern. 

KONTAKT
Bitte teile mit, welche Art von Sitzung du buchen möchten und das bevorzugtes Datum/Uhrzeit. Ich werde mich in Verbindung setzen. 

Danke fürs Einreichen!

Coachings

"The privilege of a lifetime is being who you are." J. Campbell

1,5 hours               •  €  120

!0 Session Package •  €1000

Body-oriented Coaching

*This session is also available online.

Our lives and our relationships are determined by our unconscious attitudes and the driving forces at work in them. As a result, our lives often don't turn out the way we'd like. We can still wish so much where our life should develop - if we are not ready to fathom the causes of our unconscious attitudes and driving forces, we remain their puppets.

What are these unconscious attitudes and driving forces? In our life we ​​were often confronted with traumatic situations in which we had to suppress our natural impulses and suppress our feelings and memories deep within us. We ended up in a state of paralysis, retreat, and defense. Attitudes that still largely determine our lives today.

Body-oriented coaching offers an effective way to make unconscious attitudes, misguided driving forces and belief systems, repressed feelings and memories accessible again to consciousness and to release and integrate the life energy contained therein. With that you can connect increasingly more with your inner truth, your authentic desires and your intuitive knowledge: and create the life that you want. Truly statisfying asnwers come form within. We just need to learn to listen. 

In this session, elements of talk therapy are combined with the physical and therefore also the emotional experience. Breathing, voice and movement are used to increase physical awareness.

CONTACT
Please share which type of session you would like to book and your preferred date & time. Fell free to ask me your questions. I will be in touch

Thanks for submitting!