Massagen

"Der Körper ist der Tempel, in dem die Seele wohnt."

massage2.png

Energetische Heilmassage

2 Stunden    • 180€

2,5 Stunden • 230€

Diese Massage wird dich auf eine Reise nach innen mitnehmen und dir das Gefühl geben, mehr mit deinem Körper und deiner inneren Wahrheit und Führung verbunden zu sein. Von Zeit zu Zeit ist es wichtig, die Aufmerksamkeit nach drinnen zu richten und ein check-in zu machen. Unser Körper hat eine große Weisheit, die er mit uns teilen kann, wenn wir uns die Zeit nehmen, zuzuhören. Jedes kleine Unbehagen, Schmerz oder Anspannung kann uns zu einer tieferen Erkenntnis dessen führen, was wir brauchen, um ein ausgeglichenes und authentisches Leben zu führen.

In dieser Massage wird Lebensenergie im Köper in Bewegung gesetzt und damit können energetische und emotionaler Blockaden gelöst werden. Es wird auch mit deinem ganzen Energiefeld und Chakren gearbeitet. Immer wenn Blockaden und Energieverluste ins Gleichgewicht gebracht werden, kann Heilung stattfinden. Damit ist ein tiefes Gefühl von Frieden und Harmonie mit dem Fluss des Lebens und sich selbst gemeint. Atem, Stimme und Bewegung sind willkommen um den Energiefluss zu unterstützen.

Diese ist eine intuitive Massage und jedes Mal anders. Dennoch basiert es auf verschiedenen Heiltechniken aus: Tantra, Taoismus, Körperpsychotherapie, Reike, ayurvedische Massage, Lomi Lomi und Entpanzerung.  

Die Preise verstehen sich für die gesamte Sitzungszeit und beinhalten einen Einführungsgespräch und ein Abschlussgespräch sowie Duschzeit vor und nach der Massage. Die Massage ist ca. 30' kürzer als die gesamte Sitzungszeit.

Volle Tantra-Massage

2 Stunden    • 200€

2,5 Stunden • 250€

3 Stunden    • 300€

 
tantra massage.png

Diese Massage ist ein verehrendes Ritual für den Körper. Lebensenergie wird in Fluss gesetzt, indem deine Sinne aufgewacht werden. Liebevolle Berührungen zusammen mit verspielten sinnlichen Elementen schaffen eine verträumte Atmosphäre aus Nahrung, Genuss und tiefer Verbundenheit. Dadurch entspannt sich der Geist und das Nervensystem und du kannst ein tiefes Gefühl von Frieden, Zugehörigkeit und Harmonie erfahren. Tiefe Atmung, Bewegung und Stimme Ausdruck unterstützen den Prozess. 

Die Gesamtheit des Körpers wird in die Massage einbezogen. Es beinhaltet eine Yoni-Massage (für Frauen) oder eine Lingam-Massage (für Männer). Die sexuelle Energie wird aktiviert und durch den ganzen Körper verteilt, wodurch du eine neue und ganz-Körper Erfahrung von Vergnügen erleben kannst. Orgasmen sind kein Ziel, aber können passieren. Diese Massage wird dich auf eine Reise nach innen mitnehmen und dir das Gefühl geben, sich mehr mit deinem Körper, deinen Gefühlen, deinen Selbstgefühl und deinem inneren Frieden, verbunden zu sein. Dies ist eines der größten selbstfürsorgenden Geschenke, die du dir selbst geben kannst.

Dies ist eine intuitive Massage und jedes Mal anders. Dennoch basiert es sie auf verschiedenen Heiltechniken aus: Tantra, Taoismus, Körperpsychotherapie, energetische Heilarbeit, sexologische Körperarbeit, Reike, ayurvedische Massage, Lomi Lomi. Emotionale Entlastungen sind manchmal Teil der Erfahrung, wenn Energie im Körper Bewegt wird. Diese sind von uns willkommen und werden geachtet. 

Die Preise verstehen sich für die gesamte Sitzungszeit und beinhalten ein Einführungsgespräch sowie Duschzeit vor und nach der Massage. Die Massage ist ca. 30' kürzer als die gesamte Sitzungszeit. 

Diese Massage wird von Paula oder von anderen gleich erfahren und trainierten Teammitglieder übernommen. 

Das Team

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und zuverlässigen Tantra-Masseurinnen. In unserer Sicht ist Tantra ein Werkzeug für Heilung, nährt für Körper und Seele, ermöglicht Wachstum und Entfaltung und stärkt die Verbindung zu deinem wahren Selbst. Unser Ziel ist es, einen sicheren, urteilsfreien Raum zu schaffen in dem du in deiner Ganzheit sein kannst. Komm und forsche mit uns!

Bildschirmfoto 2020-01-23 um 14.49.49 Kopie.jpg

Für Cathi ist Tantra ein Weg der Heilung. Ihre Massagen sind geprägt von Hingabe und vollständigem Annehmen. Du darfst tief entspannen und erleben, wie deine Lebenskraft (Kundalini) ins Fließen kommt und die Einheit von Körper und Seele wiederherstellt. Cathis Sensibilität erlaubt es ihr, vorauszuahnen, was du gerade brauchst und was dir gut tut. Außerdem ist sie aktive Künstlerin und ein wichtiger Teil der Berliner Kunstszene.

IMG_8780.jpg

Für Alma ist eine Tantramassage ein intimer Tanz, ein sinnliches Ritual, ein wohliges Lied während dem du eingeladen bist, deine innere Welt zu erfahren. Sie nutzt Berührung als Mittel der Heilung und erschafft einen sicheren Raum, in dem du dich selbst tief erleben kannst und loslassen, was du nicht mehr brauchst. Ihre Arbeit als Tantramasseurin wird angereichert durch ihre Erfahrungen in Reiki und Shiatsu und auch in der Conscious-Kink-Szene.

IMG_8840.heic

Für Julia ist eine Tantramassage eine Gelegenheit, den eigenen Körper vollständig zu spüren, zu beleben und in seiner ganzen Sinnlichkeit zu genießen.

Julia liebt es zu geben. Sie arbeitet seit 11 Jahren als Heilpraktiken und Masseurin, ist Coach für Inneres-Kind-Arbeit und Musikerin.

IMG_8315.jpg

Judith ist Yogalehrerin und -therapeutin und hat Erfahrung darin, Menschen bei der Erforschung ihrer Sexualität zu unterstützen. Sie arbeitet auch gerne mit Seilen als Mittel um Hingabe und Loslassen von Kontrolle einzuladen. Auf Wunsch bringt sie dieses Element in die Massage mit ein. Im Kern ist eine Tantramassage für sie ein Ritual der Verehrung, in dem der/die Empfangende sich selbst spüren und genießen und die heilende Kraft des vollständig Akzeptiert-Seins erfahren darf.

IMG_9082_edited_edited.jpg

Für Linda  gibt es nichts Schöneres als den gegenwärtigen Moment wirklich zu erleben. In ihren Massagen wird sie dich durch sanfte und liebevolle Berührung, Atem, Stimme und Bewegung in einen Zustand der Glückseligkeit einladen. Für sie ist Genuss ein Heilmittel. Sie kombiniert Techniken aus verschiedenen Traditionen wie Tantra, Thai-Massage, Chinesischer Medizin (Akupressur) und Bioenergetics, Reiki und Craniosacral-Therapie um ein ganzheitliches Erlebnis zu erschaffen, das auf physischer, emotionaler und Spiritueller Ebene heilt. Linda bietet Sessions nur auf English an. 

IMG_8826.jpg

Mathilde erschafft in ihren Massagen einen Raum, in dem Menschen in ihrem Körper und ihrer Essenz ankommen und ihre eigene Weisheit spüren können, um dadurch zu einem Leben mit Leichtigkeit, Freude und Sinn zu finden. Sie hat langjährige Erfahrung darin, Menschen auf dem tantrischen Weg zu unterstützen und arbeitet trauma-informiert. „Alle Teile deines Körpers werden mit Hingabe berührt und diese Arbeit unterstützt dich darin, dich lebendig und präsent zu fühlen“

IMG_9390.jpg

Die Tantramassage ist für Mario ein Instrument, um Veränderung und Heilung in die Welt zu bringen. Er hat Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Massagen, von Lomi Lomi über Schwedische Massage bis hin zu sinnlichen Tantramassagen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, tiefenentspannende Berührungsreisen zu schaffen, die dich aus dem Kopf heraus und direkt in den Körper bringen und dir den Zugang zu Orten natürlicher Glückseligkeit ermöglichen. Das Spiel zwischen starker, entspannender Berührung und sanfter, öffnender Berührung ist ein Markenzeichen seiner Arbeit. Sessions in Englisch und Deutsch.

 
 
KONTAKT
Bitte teile mit, welche Art von Sitzung du buchen möchtest, wie viele Stunden und dein bevorzugtes Datum/Uhrzeit. Ich werde mich in Verbindung setzen.

Danke fürs Einreichen!

Massages

"The body is the temple in which the soul resides."

massage2.png

 Healing Massage

2 hours      •  180€

2.5 hours   •  230€

This Massage is designed to take you into a journey within and leave you feeling more connected to your body and your inner truth and guidance. From time to time its is essential to check in with ourselves. Our body has great wisdom to share with us, if we take the time to listen. Any little discomfort, pain or tension can lead us into a deeper realisation of what we need in order to live a balanced and authentic life.  

This is done by bringing your vital energy into flow, by working with your energy channels, assisting in the removal of energetic and emotional blockages, cleansing your aura and balancing your chakras. Whenever blockages and energy leakages are brought closer to balance, you might experience healing, a deep sense of peace and harmony with the flow of life and yourself. We will also work with breath, sound and movement.

This is an intuitive massage and is each time different. Nevertheless, it is based on differentes healing techniques coming from: tantra, taoism, body psychotherapy, sexological bodywork, reike, ayurvedic massage, lomi lomi and de-armouring. 

The prices are for the total session time and include an introductory check-in and a closing talk, as well as shower time before and after the massage. The massage is ca. 30' shorter than the total session time. 

2 hours      •  200€

2.5 hours   •  250€

3 hours      •  300€

 
tantra massage.png

Full Tantra Massage

This massage is an honouring ritual to the body. Loving touch together with playful sensual elements create a dreamy atmosphere of nourishment, pleasure and deep connection. We will use the breath, some sound and movement to set vital energy into flow. Working with your energy channels it will support you in steading the mind and calming the nervous system. 

The totality of the body is included in the massage if it feels right at that moment to you. The yoni (for women) and lingam (for men) will be included into the massage and sexual energy is welcome to arise. It will be then distributed through the body, taking you towards a more full body experience of pleasure. Orgasms are not a goal of this massage, even if they can happen. The massage is designed to take you into a journey within and  explore your full body potential for pleasure from a place of relaxation and presence; with that, you might left feeling more connected to your body, your feelings, your sense of self and to inner peace

This is a recieving experince. You are invited to surrender to the magic that your own body can create when you gift it with attention, time, slowness and presence. Theres is no exchange of touch with the giver. This is one of the greatest self-caring gifts you could give to yourself.

This is an intuitive massage and is each time different. Nevertheless, it is based on differentes healing techniques coming from: tantra, taoism, energetic healing, body psychotherapy, sexological bodywork, reike, ayurvedic massage, lomi lomi. We are caring of consent and boundaries, checking in with you each step of the way. 

The prices are for the total session time and include an introductory talk as well as shower time before and after the massage. The massage is ca. 30' shorter than the total session time. 

We offer 4 - Hand Massages under request. 

The Team 

Our team consist of well trained and trusted tantra masseuses. We all share the common vision of tantra as a tool for healing, nourishment for body and soul, growth, expansion and to strengthen the connection to your true-self. We aim to create a safe space, free of judgment in which you can be in your totality. Come explore with us.

Bildschirmfoto 2020-01-23 um 14.49.49 Kopie.jpg

For Cathi, tantra is a path to healing. Devotion and full acceptance are guiding principles in her massage. You are allowed to come into deep relaxation and experience your life force (kundalini) come to flow in your body, bringing soul and body together into unity.

Cathi has a great sense to anticipate peoples needs and spends much of her time producing important artist of the Berlin scene. Sessions in German and English.

IMG_8780.jpg

For Alma, tantra massage is an intimate dance, a sensual ritual, a comforting song during which you are invited to feel your inner world. She uses touch as a healing tool and cares for creating a safe space in which you can experience yourself deeply and let go of what is not needed anymore. Trained as a tantra masseuse, her work is enriched by her experience as a reiki practitioner, shiatsu studies, as well as her involvment in the conscious kink community. Sessions in English, German, French. 

IMG_8840.heic

For Julia a tantra massage is an opportunity to experience your body as a whole, allowing it to revitalize and enjoy its full sensual potential. Julia has worked as a masseuse and Heilpraktiker for over a decade; alway rejoicing in the pleasure of giving and supporting people in their path to inner peace.  She has specialized in teaching and coaching the inner-Child work. She is passionate about music. Sessions in German and English 

IMG_8315.jpg

Judith had transitioned from being a yoga teacher into tantra massage and has a broad experience in supporting people in the exploration of their sexuality. She is devoted to robe play as means to experience true surrender. She can bring this element into your massage by request. For her a tantra massage is a worship Ritual in which you get to enjoy and receive. You get to be fully yourself and experience the healing power of full acceptance. Sessions in English, German, French. 

IMG_9082_edited_edited.jpg

For Linda there is nothing more sublime than experiencing the present moment. In her sessions she will invite you to arrive in that state of bliss through gentle and loving touch, breath sound and movement. For her, pleasure is medicine. She combines techniques from various traditions such as Tantra, Thai massage and Chinese medicine (acupressure) to Bioenergetics, as well as adding balancing Reiki and Craniosacral routines for an overall physical, emotional and spiritual healing experience. Sessions in English or Finnish.

IMG_8826.jpg

In her tantra massages, Mathilde creates a space for people to come home to their body and essence, tap into their wisdom and live with ease, joy and purpose. She has a wide experience in supporting people in the tantric path. Her work is trauma informed. "All parts of your body are touched with devotion, and the work supports you to become vibrant and present." She has specialized in working with women through year long studies. Sessions in English, German, French. 

IMG_0739.heic

Maika Maika accompanies people in their massage experiences with presence, intuition and love. For her, touch is the key to getting in touch with one's own essence and body. This can set healing processes in motion. In her sessions she also brings in elements from her practice of Intuitive Thai Meridian Massage. For Maika, tantra massages are a sensual encounter with one's own essence and the infinity of the present moment.

Sessions in German.

IMG_9390.jpg

Tantra Massage, for Mario, is an instrument to bring change and healing into the world. He has experience with a broad range of massages, from Lomi Lomi to Swedish Massage to sensual tantra massages. He is committed to creating deeply relaxing journeys of touch to bring you out of your head and straight into the body, allowing you to access places of natural bliss. The play between strong relaxing touch and gentle opening touch is a trademark of his sessions. Sessions in English and German.

IMG_0759.jpg

Silvia is devoted to celebrating people through their bodies. In her artistic work she drawes honoring paintings of the yoni and lingam. In her body-work sessions she welcomes the totality of who you are. For her, Tantra Massage is a journey to the heart and to your true self. It supports you to let go of what holds you back from relating in an authentic and loving way to yourself and others, allowing for more love to flow through you. She is trained in Ayurvedic medicine and tantric practices. Sessions in English, German and Italien.

 
 
CONTACT
Please share which type of session you would like to book, how many hours and your preferred date/time. We will be in touch

Thanks for submitting!