Meet the Team

Who we are

Das Team

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und zuverlässigen Tantra-Masseurinnen. In unserer Sicht ist Tantra ein Werkzeug für Heilung, nährt für Körper und Seele, ermöglicht Wachstum und Entfaltung und stärkt die Verbindung zu deinem wahren Selbst. Unser Ziel ist es, einen sicheren, urteilsfreien Raum zu schaffen in dem du in deiner Ganzheit sein kannst. Komm und forsche mit uns!

Bildschirmfoto 2020-01-23 um 14.49.49 Kopie.jpg

Für Cathi ist Tantra ein Weg der Heilung. Ihre Massagen sind geprägt von Hingabe und vollständigem Annehmen. Du darfst tief entspannen und erleben, wie deine Lebenskraft (Kundalini) ins Fließen kommt und die Einheit von Körper und Seele wiederherstellt. Cathis Sensibilität erlaubt es ihr, vorauszuahnen, was du gerade brauchst und was dir gut tut. Außerdem ist sie aktive Künstlerin und ein wichtiger Teil der Berliner Kunstszene.

IMG_8780.jpg

Für Alma ist eine Tantramassage ein intimer Tanz, ein sinnliches Ritual, ein wohliges Lied während dem du eingeladen bist, deine innere Welt zu erfahren. Sie nutzt Berührung als Mittel der Heilung und erschafft einen sicheren Raum, in dem du dich selbst tief erleben kannst und loslassen, was du nicht mehr brauchst. Ihre Arbeit als Tantramasseurin wird angereichert durch ihre Erfahrungen in Reiki und Shiatsu und auch in der Conscious-Kink-Szene.

IMG_8840.heic

Für Julia ist eine Tantramassage eine Gelegenheit, den eigenen Körper vollständig zu spüren, zu beleben und in seiner ganzen Sinnlichkeit zu genießen.

Julia liebt es zu geben. Sie arbeitet seit 11 Jahren als Heilpraktiken und Masseurin, ist Coach für Inneres-Kind-Arbeit und Musikerin.

IMG_8315.jpg

Judith ist Yogalehrerin und -therapeutin und hat Erfahrung darin, Menschen bei der Erforschung ihrer Sexualität zu unterstützen. Sie arbeitet auch gerne mit Seilen als Mittel um Hingabe und Loslassen von Kontrolle einzuladen. Auf Wunsch bringt sie dieses Element in die Massage mit ein. Im Kern ist eine Tantramassage für sie ein Ritual der Verehrung, in dem der/die Empfangende sich selbst spüren und genießen und die heilende Kraft des vollständig Akzeptiert-Seins erfahren darf.

IMG_9082_edited_edited.jpg

Für Linda  gibt es nichts Schöneres als den gegenwärtigen Moment wirklich zu erleben. In ihren Massagen wird sie dich durch sanfte und liebevolle Berührung, Atem, Stimme und Bewegung in einen Zustand der Glückseligkeit einladen. Für sie ist Genuss ein Heilmittel. Sie kombiniert Techniken aus verschiedenen Traditionen wie Tantra, Thai-Massage, Chinesischer Medizin (Akupressur) und Bioenergetics, Reiki und Craniosacral-Therapie um ein ganzheitliches Erlebnis zu erschaffen, das auf physischer, emotionaler und Spiritueller Ebene heilt. Linda bietet Sessions nur auf English an. 

IMG_8826.jpg

Mathilde erschafft in ihren Massagen einen Raum, in dem Menschen in ihrem Körper und ihrer Essenz ankommen und ihre eigene Weisheit spüren können, um dadurch zu einem Leben mit Leichtigkeit, Freude und Sinn zu finden. Sie hat langjährige Erfahrung darin, Menschen auf dem tantrischen Weg zu unterstützen und arbeitet trauma-informiert. „Alle Teile deines Körpers werden mit Hingabe berührt und diese Arbeit unterstützt dich darin, dich lebendig und präsent zu fühlen“

IMG_0739.heic

Maika begleitet Menschen in ihren Massageerlebnissen mit Präsenz, Intuition und Liebe. Berührungen sind für sie der Schlüssel, um in den Kontakt mit der eigenen Essenz und dem eigenen Körper zu kommen. Dadurch können Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden. In ihren Sessions bringt sie zusätzlich Elemente aus ihrer Praxis der Intuitiven Thai Meridian Massage ein. Tantra Massagen sind für Maika eine sinnliche Begegnung mit der eigenen Essenz und die zarte Berührung mit der Unendlichkeit des Moments. Sessions in Deutsch.

IMG_9390.jpg

Die Tantramassage ist für Mario ein Instrument, um Veränderung und Heilung in die Welt zu bringen. Er hat Erfahrung mit einem breiten Spektrum an Massagen, von Lomi Lomi über Schwedische Massage bis hin zu sinnlichen Tantramassagen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, tiefenentspannende Berührungsreisen zu schaffen, die dich aus dem Kopf heraus und direkt in den Körper bringen und dir den Zugang zu Orten natürlicher Glückseligkeit ermöglichen. Das Spiel zwischen starker, entspannender Berührung und sanfter, öffnender Berührung ist ein Markenzeichen seiner Arbeit. Sessions in Englisch und Deutsch.

profilrpicture.jpeg

Paula praktiziert und lehrt seit fast einem Jahrzehnt die tantrische Tradition. Sie bietet auch Körperpsychotherapie-Sitzungen und andere Formen der energetischen Heilung an. Alle ihre Sitzungen zielen darauf ab, mehr Lebenskraft durch den Körper fließen zu lassen und alle Blockaden zu lösen, die auf dem Weg zu einem wahrhaft authentischen und freien Leben sein könnten. Sie bietet auch Tantramassagekurse an und gründete das Journey Within Institute für tantrische Körperarbeit. Sie unterstützt auch Paare dabei, tiefere Intimität in ihren Beziehungen zu finden.

IMG_0759.jpg

Silvia hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen durch ihren Körper zu verehren. In ihrer künstlerischen Arbeit zeichnet sie Ehrenmalereien der Yoni und Lingam. In ihren Körperarbeitssitzungen begrüßt sie die Gesamtheit dessen, wer du bist. Tantra Massage ist für sie eine Reise zum Herzen und zu sich selbst. Es unterstützt dich dabei, loszulassen, was dich daran hindert, auf authentische und liebevolle Weise mit dir selbst und anderen in Beziehung zu treten, sodass mehr Liebe durch dich fließen kann. Sie ist in ayurvedischer Medizin und tantrischen Praktiken ausgebildet. Sitzungen in Englisch, Deutsch und Italienisch.

Meet the Team

Who we are

The Team 

Our team consist of well trained and trusted tantric practitioners. We all share the common vision of tantra as a tool for healing, nourishment for body and soul, growth, expansion and to strengthen the connection to your true-self. We aim to create a safe space, free of judgment in which you can be in your totality. Come explore with us.

Bildschirmfoto 2020-01-23 um 14.49.49 Kopie.jpg

For Cathi, tantra is a path to healing. Devotion and full acceptance are guiding principles in her massage. You are allowed to come into deep relaxation and experience your life force (kundalini) come to flow in your body, bringing soul and body together into unity.

Cathi has a great sense to anticipate peoples needs and spends much of her time producing important artist of the Berlin scene. Sessions in German and English.

IMG_8780.jpg

For Alma, tantra massage is an intimate dance, a sensual ritual, a comforting song during which you are invited to feel your inner world. She uses touch as a healing tool and cares for creating a safe space in which you can experience yourself deeply and let go of what is not needed anymore. Trained as a tantra masseuse, her work is enriched by her experience as a reiki practitioner, shiatsu studies, as well as her involvment in the conscious kink community. Sessions in English, German, French. 

IMG_8840.heic

For Julia a tantra massage is an opportunity to experience your body as a whole, allowing it to revitalize and enjoy its full sensual potential. Julia has worked as a masseuse and Heilpraktiker for over a decade; alway rejoicing in the pleasure of giving and supporting people in their path to inner peace.  She has specialized in teaching and coaching the inner-Child work. She is passionate about music. Sessions in German and English 

IMG_8315.jpg

Judith had transitioned from being a yoga teacher into tantra massage and has a broad experience in supporting people in the exploration of their sexuality. She is devoted to robe play as means to experience true surrender. She can bring this element into your massage by request. For her a tantra massage is a worship Ritual in which you get to enjoy and receive. You get to be fully yourself and experience the healing power of full acceptance. Sessions in English, German, French. 

IMG_9082_edited_edited.jpg

For Linda there is nothing more sublime than experiencing the present moment. In her sessions she will invite you to arrive in that state of bliss through gentle and loving touch, breath sound and movement. For her, pleasure is medicine. She combines techniques from various traditions such as Tantra, Thai massage and Chinese medicine (acupressure) to Bioenergetics, as well as adding balancing Reiki and Craniosacral routines for an overall physical, emotional and spiritual healing experience. Sessions in English or Finnish.

IMG_8826.jpg

In her tantra massages, Mathilde creates a space for people to come home to their body and essence, tap into their wisdom and live with ease, joy and purpose. She has a wide experience in supporting people in the tantric path. Her work is trauma informed. "All parts of your body are touched with devotion, and the work supports you to become vibrant and present." She has specialized in working with women through year long studies. Sessions in English, German, French. 

IMG_9390.jpg

Tantra Massage, for Mario, is an instrument to bring change and healing into the world. He has experience with a broad range of massages, from Lomi Lomi to Swedish Massage to sensual tantra massages. He is committed to creating deeply relaxing journeys of touch to bring you out of your head and straight into the body, allowing you to access places of natural bliss. The play between strong relaxing touch and gentle opening touch is a trademark of his sessions. Sessions in English and German.