GANZHEITLICHES COACHING UND TANTRISCHE KÖRPERARBEIT

Journey Within

Heimreiseinnerhalb

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN

Coaching, Massagetherapie, Körperpsychotherapie, Tantramassage, Meditationstechniken, energetisches Heilen, Reiki.
Reise nach innen um - Körper, Geist, Seele neu auszurichten - sich wieder mit deinem Körper und Wohlbefinden zu verbinden - mehr Freude zu erfahren - Zugang zu deiner Intuition, inneren Frieden, inneren Stärke zu haben - innere Heilung zu erfahren - entwickle mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbst- Fürsorge - entwickle tiefere Beziehungen mit anderen mit mehr Authentizität und Intimität - lerne Tantra kennen - füge dem Leben eine breitere Palette von Farben und Freuden hinzu

*Einige Sitzungen sind auch online verfügbar.

 
ÜBER MICH
profilrpicture.jpeg

Finde heraus, wer du wirklich bist

Mein Name ist Paula Strakos. Die menschliche Erfahrung hat mich schon immer fasziniert. Ich habe einen akademischen Hintergrund in Jura und Menschenrechten und habe meinen Ph.D. zum Menschenrecht auf Wasser im Jahr 2021 beendet. Trotzdem hat die Wissenschaft meinen Durst, mich selbst und den Sinn des Lebens zu verstehen, nie gestillt.

In meiner jugend, fühlte ich mich mit den verfügbaren spirituellen und emotionalen Referenzen nicht wirklich zufrieden, und ich probierte jedes Selbsterkenntnis- und Selbstbewusstseinswerkzeug aus, das mir durch den Weg kam. Ich habe eine breite Palette nützlicher und transformativer Techniken gesammelt, um in mir selbst zu reisen und einen Weg in ein Leben in wahrer Freiheit, Authentizität und Liebe zu ebnen. Mein Herz füllt sich mit Freude, wenn ich diese Einsichten und Wahrheiten mit anderen teile, die sich dafür einsetzen, sich selbst zu finden und ein sinnvolles Leben zu führen.

Im Laufe der Jahre, in denen ich Menschen auf ihrem tantrischen Weg initiiert und begleitet habe, habe ich ein Team von vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Tantra-Masseurinnen aufgebaut. Lerne das Team hier kennen.

Ich bin ausgebildete Reiki-Meisterin, fortgeschrittene Tantra-Yoga-Lehrerin, Tantra-Masseuse, Frauengesundheits- und Sexualtrainerin; und in Körperpsychotherapie und Intuitions- und Meditationspraktiken gelert.

Die Sitzungen können auf Englisch, Deutsch, Portugiesisch oder Spanisch abgehalten werden. Bitte zögere nicht, mich in einer dieser Sprachen zu kontaktieren. Sessions in Berlin verfügbar.

REFERENZEN

„Um ehrlich zu sein, war ich etwas skeptisch gegenüber allem, was über Tantra gesagt wird, aber dies war wirklich eine neue und transformative Erfahrung.“

Yannek

 
 
KONTAKT
Bitte teile mir mit, welche Art von Sitzung du buchen möchtest sowie das bevorzugte Datum/Uhrzeit. Wir werden uns in Verbindung setzen.

Danke fürs Einreichen!

ADDRESS in BERLIN:      Elsa-Brändström-Strasse 4, 13189, Pankow, Berlin
                                                                          U2 - Vinetastrasse

A Journey Within

home journeywithin

massage therapy, tantra massage, meditation techniques, energetic healing, reiki. 

journey within to - realign body, mind, soul - reconnect to your body and well-being - experience more pleasure - access your intuition, inner peace, inner strength - experience inner healing - develop more self-awareness, self-love and self-care - learn about tantra - discover new depth in your sexuality - add a broader range of colours and pleasures to life

*most of the sessions offered in here, can be taken online. Stay healthy, balanced and connected to your inner truth.  

SERVICES
 
ABOUT ME

Finding who you truly are

My name is Paula Strakos. The human experience has always fascinated me. I have an academic background in law and human rights, finishing my Ph.D. on the Human Right to Water in 2020. Nevertheless, science never satisfied my thirst for understanding myself and the meaning of life. 

Having grown up not feeling truly satisfied with my available spiritual and emotional references, I tried out every self-knowledge and self-awareness tool that came my way. I collected a broad range of useful and transformative techniques to journey within myself and pave a path into a life of true freedom, authenticity and love. My heart fills up with joy when sharing these insights and truths with others who are committed to finding themselves and living a meaningful life.

I am trained as a Reiki Master, Advanced Tantric-Yoga Teacher, Tantra Masseuse, Women's Health and Sexuality Coach, and Intuition and Meditation Practitioner.

Sessions can be held in English, German, Portuguese or Spanish. Sessions available in Berlin, London, Mallorca, São Paulo, Australia. 

TESTIMONIALS

“To be honest I was little skeptical about all that is said about tantra, but this was truly a new and mind-blowing experience.”

Yannek

 
 
CONTACT
Please share which type of session you would like to book and your preferred date & time. I will be in touch
ADDRESS in BERLIN:
Elsa-Brändström-Strasse 4
13189 Berlin

"The bravest of Souls are those who choose love. Again and Again."

All rights reserved © 2020 by Paula Strakos Designed by Karen Hofstetter

Impressum